Gültig ab 10.05.2022

ARTIKEL 1 – ANWENDUNGSBEREICH

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen (bekannt als „CGV“) gelten ohne Einschränkung oder Vorbehalt für alle Verkäufe, die der Verkäufer an nichtgewerbliche Käufer („Kunden oder der Kunde“) abschließt, die die zum Verkauf angebotenen Produkte erwerben möchten ( „Die Produkte“) vom Verkäufer auf der Website www.delta-board.com. Die auf der Website zum Verkauf angebotenen Produkte sind wie folgt:

  • Deltaboard nackt
  • Pakete Deltaboard
  • Griffe für Deltaboard
  • Zubehör für den Deltaboard
  • Abgeleitete Produkte Deltaboard
  • Der Deltabase und seine abgeleiteten Produkte

Die Hauptmerkmale der Produkte und insbesondere die Spezifikationen, Abbildungen und Angaben zu Abmessungen oder Kapazität der Produkte werden auf der Website www.delta-board.com dargestellt, die der Kunde vor der Bestellung lesen muss.

Die Auswahl und der Kauf eines Produkts liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

Produktangebote gelten innerhalb der Grenzen der verfügbaren Lagerbestände, wie in der angegeben Diese AGB sind jederzeit auf der Website www.delta-board.com abrufbar und haben Vorrang vor allen anderen Dokumenten.

Der Kunde erklärt, diese AGB gelesen und durch Umsetzung akzeptiert zu haben Online-Bestellverfahren der Website www.delta-board.com.

Sofern nicht das Gegenteil nachgewiesen wird, stellen die im Computersystem des Verkäufers gespeicherten Daten die Grundlage dar Nachweis aller mit dem Kunden abgeschlossenen Geschäfte.

Die Kontaktdaten des Verkäufers lauten wie folgt:

  • Delta SAS
  • 149 Avenue du Maine, 75014 Paris
  • E-Mail-Adresse: info@delta-board.com
  • Telefon: 06 46 44 32 05
  • Stammkapital von 15.000 Euro
  • Registriert beim Paris RCS unter der Nummer 8909014322
  • Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FR64890901432

Unser Shop wird auf Shopify Inc. gehostet. Sie stellen uns die E-Commerce-Plattform zur Verfügung, die es uns ermöglicht, Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen

ARTIKEL 2 – PREIS

Die Produkte werden zu den gültigen Preisen geliefert, die auf der Website www.delta-board.comerscheinen, wenn die Bestellung vom Verkäufer registriert wird. Die Preise sind in Euro einschließlich aller SteuernGriffe (Mehrwertsteuer und andere am Tag der Bestellung) anfallende Steuern angegeben der Bestellung).

Die Preise berücksichtigen etwaige Ermäßigungen, die der Verkäufer auf der Website www.delta-board.comgewähren kann. Diese Preise sind Festpreise und können während ihrer Gültigkeitsdauer nicht geändert werden. Der Verkäufer behält sich jedoch das Recht vor, die Preise außerhalb der Gültigkeitsdauer jederzeit zu ändern.

Die Preise beinhalten keine Bearbeitungskosten, Versandkosten, Transport und Lieferung werden zusätzlich zu den auf der Website angegebenen und vor der Bestellung berechneten Bedingungen in Rechnung gestellt.

Die angeforderte Zahlung an den Kunden entspricht dem Gesamtbetrag des Kaufs, einschließlich dieser Kosten.

Eine Rechnung wird vom Verkäufer erstellt und dem Kunden bei Lieferung der bestellten Produkte ausgehändigt.

Achtung: ab Wenn Sie die bestellten Produkte physisch in Besitz nehmen, geht das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der Produkte auf Sie über.

ARTIKEL 3 – BESTELLUNGEN

Es ist Sache des Kunden, auf der Website www.delta-board.com die Produkte, die er bestellen möchte, gemäß den folgenden Bedingungen auszuwählen:

Der Kunde wählt ein Produkt aus, das er in seinen Warenkorb legt Er kann diese löschen oder ändern, bevor er seine Bestellung bestätigt und diese allgemeinen Verkaufsbedingungen akzeptiert. Anschließend gibt er seine Kontaktdaten ein oder verbindet sich mit seinem Space und wählt die Versandart. Nach der Validierung der Informationen gilt die Bestellung als endgültig und erfordert die Zahlung durch den Kunden gemäß den angegebenen Bedingungen.

Produktangebote sind gültig, solange sie auf der Website sichtbar sind, im Rahmen der Lagerbestände verfügbar.

Der Verkauf gilt erst nach vollständiger Zahlung des Preises als gültig. Es obliegt dem Kunden, die Richtigkeit der Bestellung zu überprüfen und etwaige Fehler unverzüglich zu melden.

Jede auf der Website www.delta-board.com aufgegebene Bestellung stellt den Abschluss eines Fernabsatzvertrags zwischen dem Kunden und dem Verkäufer dar.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, eine Zahlung nicht zu verbuchen und eine Bestellung aus irgendeinem Grund, insbesondere im Falle eines Problems, nicht zu bestätigen Lieferung oder im Falle von Schwierigkeiten mit der erhaltenen Bestellung.

Vorbestellungen:

Bestimmte Produkte können auf der Website vor ihrem offiziellen Veröffentlichungsdatum zur Vorbestellung angeboten werden.

Der Kunde kann eine Vorbestellung aufgeben, wobei er anerkennt, dass er die zum Zeitpunkt der Eröffnung der Vorbestellungsphase angekündigte Angabe des Veröffentlichungsdatums gelesen hat.

Da der Verkäufer allein für die Vermarktung unserer Produkte verantwortlich ist, behält er sich das Recht vor, dieses Veröffentlichungsdatum jederzeit zu ändern.

Falls bestimmte Produkte auf der Website vorbestellt werden, wird die Vorbestellung als klassische Bestellung bezahlt, unabhängig vom Rest des Warenkorbs, der möglicherweise andere Artikel einer klassischen Bestellung enthält. Lediglich die Lieferung wird auf das angekündigte Veröffentlichungsdatum verschoben.

Die Lieferung des Produkts erfolgt einige Tage nach dem offiziellen Veröffentlichungsdatum.

ARTIKEL 4 – ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Der Preis wird mit einer sicheren Zahlungsmethode gemäß den folgenden Bedingungen bezahlt:

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Banküberweisung auf das Bankkonto des Verkäufers (dessen Einzelheiten dem Kunden bei der Bestellung mitgeteilt werden)

Der Preis ist vom Kunden in voller Höhe am Tag der Bestellung in bar zu zahlen.

Der Austausch der Zahlungsdaten erfolgt verschlüsselt unter Verwendung des Protokolls, das vom zugelassenen Zahlungsanbieter definiert wurde, der für Banktransaktionen interveniert auf der Website www.delta-board.comdurchgeführt.

Zahlungen des Kunden gelten erst nach wirksamer Einziehung durch den Kunden als endgültig Verkäufer der fälligen Beträge.

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, die vom Kunden bestellten Produkte zu liefern, wenn der Kunde den Preis nicht vollständig unter den oben genannten Bedingungen bezahlt

Ratenzahlung mit Alma

Ratenzahlung/Zahlungsaufschub ist über unseren Partner Alma möglich. Die Zahlungssicherheit wird durch Alma und seine Dienstleister gewährleistet. Alle Zahlungen sind durch 3D Secure geschützt.

Anzahl der Käufe

  • P2X: Nur Einkäufe zwischen 50 €  und 2 000 € 000  sind für die Zahlung mit Alma berechtigt.
  • P3X: Nur Einkäufe zwischen 50 €  und 2 000 € 000  sind für die Zahlung mit Alma berechtigt.
  • P4X: Nur Einkäufe zwischen 50 €  und 2 000 € 000  sind für die Zahlung mit Alma berechtigt.

Gebühren

Durch die Zahlung in mehreren Raten mit Alma fallen für den Kunden keine Gebühren an.

Alma ist ein Telezahlungsmanager und stellt ein elektronisches Zertifikat aus, das als Nachweis für den Betrag und das Datum der Transaktion gemäß den Bestimmungen der Artikel 1316 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuchs dient.

Beendigung

Jede Kündigung der AGB, die den Verkäufer und den Kunden binden, führt zur Kündigung der AGB zwischen Alma und dem Kunden.

ARTIKEL 5 – LIEFERUNGEN

Die Produkte werden innerhalb der auf der Bestellbestätigungsseite angegebenen Zeit an die im Bestellvorgang angegebene Lieferadresse geliefert

Im Falle einer Bestellung in ein anderes Land als das französische Festland ist der Kunde der Importeur der betreffenden Produkte. Es können Zölle oder andere lokale Steuern bzw. Einfuhrzölle oder staatliche Steuern anfallen. Diese Rechte und Beträge fallen nicht in den Verantwortungsbereich des Verkäufers. Sie liegen in der Verantwortung des Kunden und liegen in seiner gesamten Verantwortung, sowohl hinsichtlich der Erklärungen als auch der Zahlungen an die zuständigen Behörden und Organisationen in seinem Land.

Die Lieferung umfasst die Übertragung des physischen Besitzes des Produkts an den Kunden. Außer in Sonderfällen oder bei Nichtverfügbarkeit eines oder mehrerer Produkte werden die bestellten Produkte auf einmal geliefert.

Der Verkäufer verpflichtet sich, sein Bestes zu tun, um die vom Kunden bestellten Produkte innerhalb der oben genannten Fristen zu liefern.

Wenn die bestellten Produkte aus anderen Gründen als höherer Gewalt oder Handlungen des Kunden nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem voraussichtlichen Liefertermin geliefert werden, kann der Verkauf auf schriftlichen Antrag des Kunden unter den angegebenen Bedingungen storniert werden für die Artikel L 216-2, L 216-3 und L241-4 des Verbraucherschutzgesetzes. Die vom Kunden gezahlten Beträge werden ihm spätestens innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Datum der Vertragsbeendigung unter Ausschluss jeglicher Entschädigung oder Einbehaltung zurückerstattet.

Die Lieferung erfolgt durch einen unabhängigen Spediteur an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse, auf die der Spediteur leicht zugreifen kann.

Wenn der Kunde selbst dafür verantwortlich ist, einen Spediteur seiner Wahl zu nutzen, gilt die Lieferung als erfolgt, wenn die vom Verkäufer bestellten Produkte an den Spediteur übergeben werden, der sie vorbehaltlos angenommen hat. Der Kunde erkennt daher an, dass es Sache des Spediteurs ist, die Lieferung durchzuführen, und dass er im Falle einer Nichtlieferung der transportierten Waren keinen Gewährleistungsanspruch gegen den Verkäufer hat.

Im Falle einer spezifischen Anfrage des Kunden bezüglich der Verpackungs- oder Transportbedingungen der bestellten Produkte, die ordnungsgemäß schriftlich vom Verkäufer akzeptiert wird, unterliegen die damit verbundenen Kosten einer zusätzlichen spezifischen Rechnungsstellung auf der Grundlage eines zuvor von angenommenen Kostenvoranschlags vom Kunden geschrieben.

Der Kunde ist verpflichtet, den Zustand der gelieferten Produkte zu überprüfen. Er hat eine Frist von 14 Tagen ab Lieferung, um Beschwerden per E-Mail unter Beifügung aller relevanten Belege (insbesondere Fotos) einzureichen.

Nach Ablauf dieser Frist und bei Nichteinhaltung dieser Formalitäten gelten die Produkte als konform und frei von offensichtlichen Mängeln, und der Verkäufer kann keine Reklamation wirksam akzeptieren.

Der Verkäufer erstattet oder ersetzt so schnell wie möglich und auf seine Kosten die gelieferten Produkte, deren Vertragswidrigkeit oder offensichtliche oder versteckte Mängel vom Kunden ordnungsgemäß nachgewiesen wurden, unter den in den Artikeln L 217-4 ff. vorgesehenen Bedingungen ff. des Verbraucherschutzgesetzes und die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgesehenen Bestimmungen.

Der Übergang der damit verbundenen Verlust- und Verschlechterungsrisiken erfolgt erst zu dem Zeitpunkt, zu dem der Kunde die Produkte physisch in Besitz nimmt. Die Produkte reisen daher auf Gefahr des Verkäufers, es sei denn, der Kunde hat den Spediteur selbst gewählt. Der Gefahrenübergang erfolgt also mit der Übergabe der Ware an den Transporteur.

ARTIKEL 6 – EIGENTUMSÜBERTRAGUNG

Die Übertragung des Eigentums an den Produkten vom Verkäufer auf den Kunden erfolgt erst nach vollständiger Zahlung des Preises durch diesen, unabhängig vom Lieferdatum der Produkte.

ARTIKEL 7 – WIDERRUFSRECHT

Gemäß den Bestimmungen von Artikel L221-18 des Verbraucherschutzgesetzes „ Der Verbraucher hat eine Frist von vierzehn Tagen, um sein Widerrufsrecht von einem im Fernabsatz geschlossenen Vertrag auszuüben telefonische Kundenakquise oder außerhalb der Einrichtung, ohne seine Entscheidung begründen oder andere als diese Kosten tragen zu müssen vorgesehen in den Artikeln L. 221-23 bis L. 221-25.

Der im ersten Absatz genannte Zeitraum beginnt mit dem Tag:

  • Beim Vertragsabschluss, für Dienstleistungsverträge und die in Artikel L. 221-4 genannten;
  • Entgegennahme der Ware durch den Verbraucher oder einen von ihm benannten Dritten, der nicht der Beförderer ist, bei Verträgen über den Verkauf von Waren. Bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen kann der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht bei Vertragsschluss Gebrauch machen.

Im Falle einer Bestellung mehrerer Waren, die einzeln geliefert werden, oder im Fall einer Bestellung einer Ware, die aus Losen oder mehreren Teilen besteht und deren Lieferung über einen bestimmten Zeitraum verteilt ist, beginnt die Frist mit dem Eingang der letzten Ware Ware oder Partie oder das letzte Stück. Bei Verträgen, die die regelmäßige Lieferung von Waren über einen bestimmten Zeitraum vorsehen, beginnt die Frist mit dem Erhalt der ersten Ware. »

Das Widerrufsrecht kann online ausgeübt werden, indem Sie uns eine E-Mail an die Adresse info@delta-board.com oder per Post an die in ARTIKEL 1 der genannten Postanschrift senden Allgemeine Verkaufsbedingungen, eindeutig, Ausdruck des Wunsches zurückziehen.

Rücksendungen müssen im Originalzustand und vollständig erfolgen (Verpackung, Zubehör, Anleitung). In diesem Zusammenhang obliegt die Verantwortung des Kunden. Beschädigte, verschmutzte oder unvollständige Produkte werden nicht zurückgegeben.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Der Umtausch (je nach Verfügbarkeit) oder die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der vom Kunden zurückgegebenen Produkte beim Verkäufer unter den in diesem Artikel festgelegten Bedingungen.

Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

ARTIKEL 8 – HAFTUNG DES VERKÄUFERS – GARANTIEN

Die vom Verkäufer gelieferten Produkte profitieren von:

  • der gesetzlichen Konformitätsgarantie für fehlerhafte, beschädigte oder beschädigte Produkte oder nicht der Bestellung entsprechende Produkte,
  • die gesetzliche Garantie gegen versteckte Mängel, die auf einen Material-, Konstruktions- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind, der die gelieferten Produkte beeinträchtigt und sie unbrauchbar macht,

Artikel L217-4 des Verbraucherschutzgesetzes
„Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware vertragsgemäß zu liefern und haftet für etwaige zum Zeitpunkt der Lieferung bestehende Vertragswidrigkeiten.“ Er haftet auch für Konformitätsmängel, die sich aus der Verpackung, der Montageanleitung oder der Installation ergeben, wenn diese vertragsgemäß von ihm zu vertreten sind oder unter seiner Verantwortung durchgeführt wurden. »

Artikel L217-5 des Verbraucherschutzgesetzes
« Die Immobilie entspricht dem Vertrag:

  • Wenn es für die Verwendung geeignet ist, die normalerweise von einer ähnlichen Ware erwartet wird, und gegebenenfalls:
    - Wenn es der Beschreibung des Verkäufers entspricht und die Eigenschaften aufweist, die es dem Käufer präsentiert hat Form eines Musters oder Modells

    – Wenn es die Eigenschaften aufweist, die ein Käufer aufgrund öffentlicher Erklärungen berechtigterweise erwarten kann vom Verkäufer, vom Hersteller oder seinem Vertreter vorgenommen werden, insbesondere in der Werbung oder Kennzeichnung;
  • Oder wenn es die von den Parteien einvernehmlich festgelegten Eigenschaften aufweist oder für eine vom Käufer gewünschte, dem Verkäufer zur Kenntnis gebrachte und von diesem akzeptierte besondere Verwendung geeignet ist. »

Artikel L217-12 des Verbraucherschutzgesetzes
« Die Klage wegen Vertragswidrigkeit verjährt zwei Jahre ab Lieferung der Ware. »

Artikel 1641 des Bürgerlichen Gesetzbuches.
« Der Verkäufer ist an die Garantie für versteckte Mängel der verkauften Sache gebunden, die diese für den Zweck, für den sie bestimmt ist, ungeeignet machen beabsichtigt ist, oder die diesen Nutzen so beeinträchtigen, dass der Käufer sie nicht oder nur in geringerem Umfang erworben hätte Preise, wenn er sie gekannt hätte. »

Artikel 1648 Absatz 1 des Bürgerlichen Gesetzbuches
« Die Klage wegen Sachmängeln muss vom Käufer innerhalb von zwei Jahren ab dem Datum der Entdeckung erhoben werden Laster. »

Artikel L217-16 des Verbraucherschutzgesetzes.
« Wenn der Käufer den Verkäufer im Rahmen der kommerziellen Garantie fragt, die ihm beim Kauf gewährt wurde oder Reparatur beweglicher Sachen, eine von der Garantie abgedeckte Wiederherstellung, tritt eine Stilllegungsfrist von mindestens sieben Tagen ein auf die noch verbleibende Garantielaufzeit hinzugerechnet werden. Diese Frist beginnt mit dem Antrag des Käufers auf Intervention oder Bereitstellung der betreffenden Ware zur Reparatur, sofern diese Bereitstellung nach der Interventionsanfrage erfolgt. »

Um seine Rechte geltend zu machen, muss der Kunde den Verkäufer schriftlich (per E-Mail oder Post) über die Nichtkonformität der Produkte oder das Vorliegen versteckter Mängel ab deren Entdeckung informieren.

Der Verkäufer erstattet, ersetzt oder repariert Produkte oder Teile im Rahmen der Garantie, die als nicht konform oder defekt gelten.

Die Versandkosten werden auf der Grundlage des in Rechnung gestellten Preises erstattet und die Rücksendekosten werden gegen Vorlage der entsprechenden Dokumente erstattet.

Rückerstattungen, Ersatz oder Reparaturen von Produkten, die als nicht konform oder fehlerhaft erachtet werden, erfolgen innerhalb von so bald wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen, nachdem der Verkäufer die Vertragswidrigkeit oder den versteckten Mangel festgestellt hat. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode wie bei der Bestellung.

Der Verkäufer kann in folgenden Fällen nicht haftbar gemacht werden:

  • Nichteinhaltung der Gesetzgebung des Landes, in das die Produkte geliefert werden, was vom Kunden zu überprüfen ist,
  • Im Falle von Missbrauch, Nutzung zu beruflichen Zwecken, Fahrlässigkeit oder mangelnder Wartung seitens des Kunden, wie im Falle normaler Abnutzung des Produkts, eines Unfalls oder höherer Gewalt.
  • Die auf der Website präsentierten Fotos und Grafiken sind nicht vertraglich und können keine Haftung des Verkäufers begründen.

Die Garantie des Verkäufers beschränkt sich in jedem Fall auf den Ersatz oder die Rückerstattung nicht konformer oder fehlerhafter Produkte.

ARTIKEL 9 – PERSONENBEZOGENE DATEN

Der Kunde wird darüber informiert, dass die Erhebung seiner personenbezogenen Daten für den Verkauf der Produkte durch den Verkäufer sowie deren Übermittlung an Dritte zum Zwecke der Lieferung der Produkte erforderlich ist. Diese personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Kaufvertrages erhoben.

9.1 Erhebung personenbezogener Daten

Die auf der Website www.delta-board.comerfassten personenbezogenen Daten lauten wie folgt:

Produktbestellung

Bei der Bestellung von Produkten durch den Kunden:

Namen, Vornamen, Postanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Zahlung

Im Rahmen der Bezahlung der auf der Website www.delta-board.comangebotenen Produkte werden Finanzdaten erfasst, die sich auf das Bankkonto oder die Kreditkarte des Kunden/Benutzers beziehen.

9.2 Empfänger personenbezogener Daten

Personenbezogene Daten werden vom Verkäufer und seinen Vertragspartnern zur Vertragsabwicklung und zur Gewährleistung der Wirksamkeit des Verkaufs und der Lieferung der Produkte verwendet.

Die Kategorie(n) des/der Co-Auftragnehmer(s) ist/sind:

  • Transportanbieter
  • Anbieter von Zahlungsinstituten

9.2 Empfänger personenbezogener Daten

Der Datenverantwortliche ist der Verkäufer im Sinne des Datenschutzgesetzes und seit dem 25. Mai 2018 der Verordnung 2016/679 zum Schutz personenbezogener Daten.

Der Verkäufer kann unter kontaktiert werden folgende E-Mail-Adresse:info@delta-board.com

9.4 Einschränkung der Verarbeitung

Soweit der Kunde nicht ausdrücklich zustimmt, werden seine personenbezogenen Daten nicht für Werbe- oder Marketingzwecke genutzt.

9.5 Datenaufbewahrungsfrist

Der Verkäufer bewahrt die so erhobenen Daten für einen Zeitraum von 5 Jahren auf, der den Zeitraum der Verjährung der geltenden vertraglichen zivilrechtlichen Haftung abdeckt.

9.6 Sicherheit und Vertraulichkeit

Der Verkäufer ergreift organisatorische, technische, softwaretechnische und physische Maßnahmen im Hinblick auf die digitale Sicherheit, um personenbezogene Daten vor Veränderung, Zerstörung und unbefugtem Zugriff zu schützen. Es ist jedoch zu beachten, dass das Internet keine völlig sichere Umgebung ist und der Verkäufer die Sicherheit der Übertragung oder Speicherung von Informationen im Internet nicht garantieren kann.

9.7 Implementierung von Kunden- und Benutzerrechten

In Anwendung der für personenbezogene Daten geltenden Vorschriften haben Kunden und Benutzer der Website www.delta-board.comdie folgenden Rechte:

  • Sie können die sie betreffenden Daten wie folgt aktualisieren oder löschen:
  • Sie können ihr Recht auf Auskunft über die sie betreffenden personenbezogenen Daten ausüben, indem sie an die in Artikel 9.3 „Datenverantwortlicher“ angegebene Adresse schreiben
  • Wenn die vom Verkäufer gespeicherten personenbezogenen Daten unrichtig sind, kann er eine Aktualisierung der Informationen schriftlich an die in Artikel 9.3 „Datenverantwortlicher“ angegebene Adresse anfordern
  • Sie können die Löschung ihrer personenbezogenen Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen beantragen, indem sie an die in Artikel 9.3 „Datenverantwortlicher“ angegebene Adresse schreiben
  • Sie können auch die Übertragbarkeit der vom Verkäufer gespeicherten Daten an einen anderen Dienstleister beantragen
  • Schließlich können sie der Verarbeitung ihrer Daten durch den Verkäufer widersprechen

Diese Rechte können, sofern sie dem Zweck der Verarbeitung nicht entgegenstehen, ausgeübt werden, indem eine Anfrage per Post oder E-Mail an den Datenverantwortlichen gesendet wird, dessen Kontaktdaten oben angegeben sind.

Die Der Datenverantwortliche muss innerhalb von maximal einem Monat eine Antwort geben.

Im Falle einer Ablehnung des Antrags Dies muss vom Kunden begründet werden.

Der Kunde wird darüber informiert, dass er im Falle einer Ablehnung eine Beschwerde bei der CNIL (3 place de Fontenoy, 75007 PARIS) einreichen oder sich an eine Justizbehörde wenden kann.

Der Kunde wird möglicherweise aufgefordert, ein Kästchen anzukreuzen, in dem er zustimmt, Informations- und Werbe-E-Mails von zu erhalten Verkäufer. Er hat jederzeit die Möglichkeit, seine Zustimmung zu widerrufen, indem er den Verkäufer kontaktiert (Kontaktdaten oben) oder dem Abmeldelink folgt.

ARTIKEL 10 – GEISTIGES EIGENTUM

Der Inhalt der Website www.delta-board.com ist Eigentum des Verkäufers und seiner Partner und durch französische und internationale Gesetze zum geistigen Eigentum geschützt.

Jede vollständige oder teilweise Vervielfältigung dieses Inhalts ist strengstens untersagt und kann eine Straftat der Fälschung darstellen.

ARTIKEL 11 – ANWENDBARES RECHT – SPRACHE

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen und die sich daraus ergebenden Vorgänge unterliegen französischem Recht. Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen sind in französischer Sprache verfasst.

Für den Fall, dass sie in eine oder mehrere Sprachen übersetzt werden Bei weiteren Fremdsprachen wäre im Streitfall nur der französische Text verbindlich.

ARTIKEL 12 – STREITIGKEITEN

Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der in ARTIKEL 1 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Post- oder E-Mail-Adresse des Verkäufers.

Der Kunde wird darüber informiert, dass er im Streitfall in jedem Fall auf eine konventionelle Mediation, bei bestehenden branchenweiten Mediationsstellen oder auf eine alternative Methode der Streitbeilegung (z. B. Schlichtung) zurückgreifen kann.

Die Der Kunde wird außerdem darüber informiert, dass er auch die Online-Streitbeilegungsplattform nutzen kann:https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show

Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit Kauf- und Verkaufstransaktionen, die in Anwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgeschlossen wurden und nicht Gegenstand einer gütlichen Einigung zwischen dem Verkäufer oder durch Mediation waren, werden dem zuständigen Gericht vorgelegt Gerichte unter den Bedingungen des Common Law.